DEINE KARRIERE BEI UNS

Werde Teil unseres Teams

Dein Ansprechpartner:

Jürgen Letzas
bewerbung@letzas-pflege.de

DEINE KARRIERE BEI UNS

Werde Teil unseres Teams

Dein Ansprechpartner:

Jürgen Letzas
bewerbung@letzas-pflege.de

Wir sind Letzas Pflege

Unser Pflegedienst wurde 1991 gegründet, zur Zeit arbeiten dort 25 Mitarbeiter*innen mit viel Herz und fachlicher Kompetenz daran, dass unsere Kunden möglichst lange in den eigenen vier Wänden wohnen können.

Das Pflegeheim „Am Karlsturm“ ist eine Pflege-Einrichtung im Herzen von Salzwedel. Seit 2007 bieten wir mit aktuell 43 Mitarbeiter*innen unseren Bewohnern Betreuung, Pflege und Wohnen mit einem maximalen Angebot an medizinischer Versorgung und menschlicher Wärme.

Was beide Unternehmen verbindet: Eine familiäre Unternehmenskultur mit gleichzeitig mittelständischer Professionalität, tolle Teams mit moderner Arbeitsweise und digitalisierten Prozessen.

Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und pflegen daher ein internes Verbesserungsmanagement, haben immer ein offenes Ohr für dich – und bei Bedarf steht dir immer ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

OFFENE STELLEN

 In der häuslichen Krankenpflege

Im Pflegeheim

Ambulant & stationär

DEINE KARRIERE BEI UNS

Wir qualifizieren dich weiter

Von der/dem Pflegehelfer*in zur Pflegefachkraft oder von der Pflegefachkraft zur/zum Qualitätsbeauftragten oder Praxisanleiter*in – bei uns hast du viele Möglichkeiten, dich weiterzubilden und zu qualifizieren. Wir unterstützen dich dabei auf vielfältige Weise.

Qualifizierungsangebote ansehen »